Surfskate World

Trift 2

25980 Westerland

+4651 3504 750

Fragen zu Surfskateboards

Mo - Fr 10:00 - 17:30

Unsere Bürozeiten

10. Oktober 2020 Von surfskate

Verfügbarkeit von Slide Surfskateboards

Eine schlechte Nachricht erreichte die Redaktion am gestrigen Abend. Neben einigen anderen großen Marken, hat es nun auch Slide Surfskateboard erwischt. Die angekündigte Lieferung der sehnsüchtig erwarteten Herbstsendung hat sich um vier Wochen verzögert. Mit Slidesurfskateboards ist demnach frühestens in der letzten Novemberwoche zu rechnen. Wer sich also nun noch ein Board sichern will, sollte die Socken scharf machen. Die Bestände, selbst bei den größeren Shops, sind fast aufgebraucht.

Der Grund ist darin zu sehen, dass viele in den USA produzierende Betriebe ihre Produktion ausgelagert haben und ebenfalls in Südostasien bestellen. Nicht ohne Grund. Zum einen ist die Qualität in China mittlerweile gleichwertig, wenn nicht sogar besser – zum anderen sind viele Fabriken und Werkstätten in den USA geschlossen. Eine Entspannung wird es wohl erst im kommenden Frühjahr gegeben, vorausgesetzt es wird ein Mittel gegen Corona gefunden