Surfskate World

Trift 2

25980 Westerland

+4651 3504 750

Fragen zu Surfskateboards

Mo - Fr 10:00 - 17:30

Unsere Bürozeiten

18. April 2019 Von surfskate

OVNI Surfskatetruck

Ovni stellt Surfskatetruck vor! In Brasilien ist Skateboarding Nationalsport. Da die Importzölle extrem hoch sind, versucht die Branche vor Ort dies mit Eigenkonstruktionen zu umgehen. Neben dem einen oder anderen Plagiat finden sich auch tatsächliche Eigenentwicklungen. Der OVNI Surfskatetruck sieht von der Lackierung und Verarbeitung hochwertig aus. Die Flügelmutter gibt dem ganzen einen gewissen D.I.Y Reiz. Allerdings hat diese Mutter einen großen Vortei: Man braucht kein Tool.

Keine Details über OVNI bekannt

Bis jetzt gibt es weder eine Internetseite noch weitere Produktinformationen. Ein paar Youtube Videos und einen Insta-Account, mehr Infos finden wir nicht. Entsprechend ist auch der Preis ungeklärt. Doch handelt es bei den Achsen, um eine Variante für kürzere Boards und eine für die Längeren zum Carven. Wir sind gespannt, ob wir dieses System in Europa irgendwann zu sehen bekommen. Da das Patent nur für Braslilien gilt, dürfte sich bei guter Performance der ein oder andere Hersteller schon Gedanken machen…