Die Marken in der Surfskate World

Surfskate World – Derzeit haben wir Informationen über folgende Marken in der Surfskate World zusammengetragen.

CARVER Skateboards / USA

CURFBOARD / DEUTSCHLAND

JUCKER HAWAII/ DEUTSCHLAND

LANDLOCKED / DEUTSCHLAND

SMOOTHSTAR / AUSTRALIEN

RAZOR RIP / USA

SLIDE SURFSKATEBOARDS / SPANIEN

YOW / SPANIEN

MILLER Skateboards / SPANIEN

SURFSKATE INDUSTRIES / USA

WHITEZU URBAN WAVE / ITALIEN

Natürlich wird es irgendwo auf der Welt noch weitere Marken geben, jedoch sind einige davon schlechte Kopien der Originale oder aber die Performance ist so schlecht, dass wir uns eine Erwähnung schenken. Sollte ihr der Ansicht sein, es gibt noch weitere Marken, die wir hier auflisten sollten, dann gebt uns bescheid.

Einen Vergleich der einzelnen Achsen werden wir in den nächsten Wochen vornehmen. Wer auf der ISPO 2017 dabei sein wird, wird sich ebenfalls in den nächsten Wochen entscheiden.

Schreibe einen Kommentar