Whitezu Urban Wave (Ramp)

Die

Whitezu Urban Wave (Ramp)

ist uns bereits vor einigen Jahren auf der ISPO aufgefallen. Zunächst war es für uns keine besondere Geschichte. Zu einfach schien die Konstruktion und zu limitiert das Einsatzgebiet.

Dann erhielten wir vor einigen Wochen ein Video, dass über Instagram geteilt wurde. Es zeigte einen von RIP Curl veranstalteten Contest.
Hier ähnliches Footage, das zeigt, was man mit einem Surfskateboard und einer Whitezu Urban Wave alles anstellen kann.

Erst hier wurde uns bewußt, welch fantastische Action auf dem Teil möglich ist. Wir waren sofort Feuer und Flamme und nahmen Kontakt zu Matteo, dem Inhaber, auf .

Haltbarkeit
Auch in schlechtesten Wetterbedingungen ist die Whitezu Backyard haltbar. Die Oberfläche ist speziell für das Surfskaten konzipiert.

Gewicht
Die Glasfaserkonstruktion ist bei weitem leichter als herkömmliches Holz. Mit knapp 70kg pro Modul kann es leicht von zwei Leuten auf- und abgebaut werden.

Modular
Die modulare Bauweise erlaubt es, die URBAN WAVE nach eigenen Vorstellungen zu erweitern.

Maße

Backyard Model
Breite: 600 cm (236,22 in)
Länge: 230 cm (90,6 in)
Höhe: 90 cm (35,4 in)
Gewicht: rund 210 kg
Material: composite GRP.
cZusammenstellung dieser Konstruktion
Drei wave module komplett mit sechs Stahlträgern.

Einzelmodule
Breite: 200 cm (78,7 in)
Länge: 230 cm (90,6 in)
Höhe: 90 cm (35,4 in)
Gewicht: about 70 kg
Material: composite GRP
Vorteil: Jedes Modul ist leicht und entsprechend aufzubauen

Whitezu Urban Wave (Ramp) kaufen?

Hier könnt ihr direkt bestellen

info@ministry-of-stoke.de