Neue Carver Collection 2022

CARVER SKATEBOARDS 2022

NEUE KOLLEKTION

Spring comes up

Carver Skateboards 2022

Carver

Skateboards 2022 mit

sechs neue Designs

Carver Skateboards 2022 –

Der Frühling kommt! Und mit ihm releast eine Firma nach der anderen ihren neuen Designs. Heute kam Carver mit der neuen Kollektion heraus. Was sich im letzten Jahr schon angedeutet hat,:Vorbei die Zeit der kettensägenden Meerschweinchen. Carve Skateboards war ohnehin nie so extrem. Zwar gab es ab und an eine Comicfigur,  doch die skatetypischen Motive findet man nicht. In Sachen Achsen hat sich nicht viel getan. Im Berecih Achsen gibt es mit der C7 und der Cx es jeweils als Alternative zu jedem Deck. 

2021

Es scheint, die Dürreperiode des letzten Jahres ist endgültig vorbei. Durch Coronoa wurde die ganze Branche ziemlich mitgenommen. Der Bedarf war riesig aber Einschränkungen verhinderten eine saubere Logistik nach Europa. Wir hoffen darauf, dass es in diesem Jahr besser wird. Schon in den nächsten Tagen werden die Shops mit der neuen Kollektion beliefert.

“The Bastard Child of Skateboarding goes 2022.”

Me

Carver 31.25″ Knox Phoenix

Carver Skateboards 2022

Carver 33.75″ Greenroom

Carver Skateboards 2022

Carver Swallow 29.5″

Knox Phoenix Truck Option: C7

Truck Farbe Option: Raw Only

Wheels: 69MM ECO CON Aqua 81A

Bearings: Built-In

Grip Tape: Deck Pad

Hardware: Stainless Steel

Länge: 31 1/4″

Breite: 9 7/8″

Wheelbase: 17 1/2″

Nose: 0

Tail: 0

Greenroom Truck Option: C7

Truck Farbe Option: Raw Only

Wheels: 70MM ECO CON Aqua 81A

Bearings: Built-In

Grip Tape: Single Stringer Print Logo

Hardware: Stainless Steel

Länge:  33 3/4″

Breite: 9 7/8″

Wheelbase: 18 7/8″

Nose: 4 1/8″

Tail: 6 1/2″

SlwallowTruck Option: C7

Truck Farbe Option: Raw Only

Wheels: 69MM ECO CON Aqua 81A

Bearings: Built-In

Grip Tape: Single Stringer Print Logo

Hardware: Stainless Steel

Länge:  29 1/2″

Breite: 9 7/8″

Wheelbase: 15 1/2″

Nose:  3 3/4″

Tail: 6 1/8″

Carver 30.25″ Firefly

Carver Surfskate

FireflyTruck Option: C7

Truck Farbe Option: Raw Only

Wheels: 69MM Concave Smoke 78A

Bearings: Built-In

Grip Tape:  Single Stringer Print Logo

Hardware: Stainless Steel

Länge:  30 1/4″

Breite: 9 7/8″

Wheelbase: 16 1/2″

Nose:  3 3/8″

Tail:  6 1/4″

Resin Carver 31″ Resin

Carver Skateboards 2022

Resin Truck Option: C7

Truck Farbe Option: Raw Only

Wheels: 69MM ECO CON Aqua 81A

Bearings: Built-In

Grip Tape: Deck Pad

Hardware: Stainless Steel

Länge: 31 1/4″

Breite: 9 7/8″

Wheelbase: 17 1/2″

Nose: 3 1/2″

Tail: 6 1/4″

Carver 33″ Tommii Lim Proteus


Carver Surfskate

Tommii Lim Proteus Truck Option: C7

Truck Farbe Option: Raw Only

Wheels: 70MM Mag Smoke 78A

Bearings: Built-In

Grip Tape: Single Stringer Print Logo

Hardware: Stainless Steel

Länge: 33″

Breite: 9 7/8″

Wheelbase: 18 3/8″

Nose: 3 3/4″

Tail: 6 5/8″

Mehr Infos über Carver Skateboards

Hier geht es zu unserer Zusammenfassung der Completboards


Zu Carver Complete

Carver Skateboards 2022 hat im Truckdesign keine Weiterentwicklunge vorzuweisen. Warum auch? Die Achsen funktionieren und sind auf die jeweiligen Boards der neuen Kollektion abgestimmt.