Gabriel Medina meets Surfskate

Mit dem Brasilianer Gabriel Medina ist der nächste dicke Fisch im Netz der Surfskateindustrie gefangen. Der Brasilianer ist bereits mit 17 Jahren in die Top 10 der damaligen ASP (jetzt WSL) Tour gesurft. Auch in den folgenden Jahren war er immer in der Spitze vertreten und gewann 2014 und 2018 den Weltmeistertitel. Nun ist es der spanischen Firma HLC gelungen ihn für ihre Surfskatemarke YOW zu begeistern. Die Collabo umfaßt zwei Decks, die mit komplett verschiedenen Designs daherkommen. Das Medina Tie Dye 33″ ist in den Landesfarben Brasiliens gehüllt. Ausgestattet mit den neuen S5 Achsen kostet das Board Complete 252,07 Euro.

Das andere Board kommt mit gleicher Ausstattung daher und ist 33.5 inch lang. Mit seinem Design soll es das Surfen in Golden Hour erinnern. Der Preis liegt ebenfalls bei 252,07 Euro

Wie der Zufall es will, gibt es natürlich auch das passende Video zu den Boards.