Neue Boards von Slide Surfskateboards

Zum Sommerende kommt Slide Surfkskateboards aus Irun in Spanien mit drei neuen Boards an den Start.

Das CMC Cold Gold

Das sehr erfolgreiche CMC bekommt einen neuen Bruder. Mit 31 Inch, 70mm Whees in 78a ist es vom Setup identisch. Allerdings nicht ganz so Farbenprächtig wie das erste CMC. Aber das spielt keine Rolle. Für Slide-Liebhaber Musthave…

Gussie Groundswell

Das Groundswell mischt die Farben aus dem Sortiment genommener Farben zu einer schönen Komposition. Angelehnt an das erfolgreiche CMC hat es hellblaue wheels und eine blaue Oberflächenlackierung. Das Gussie ist seit der Einführung die erfolgreichste Serie der Slide Surfskateboards.

Tech-Tonic Fish

Auch bei den Fischen gibt es nun eine Neuerung. Das Fish Tech-Tonic.Schwarz weiße Lackierung und 70mm Rollen machen das Tech-Tonic zum Hingucker und Langstreckenmobil.