Best Surfskate
4. Januar 2023 Von surfskate

Surfskatevergleich – Das Beste Surfskate 2023

Beste Surfskate -Der nächste Youtubekanal, der sich die Frage stellt, welches Surfskate ist denn das „Beste Surfskate“ Ein sehr interessantes Video hat Surf n Show herausgebracht, bei dem er auch auf die „Arbeit“ der hinteren Achse eigeht. Selten genug – deshalb sehenswert. Mit einem überraschenden Ergebnis.

Smoothstar Thruster D – Das Beste Surfskate?

In Superlativen schwelgt Smoothstar und kündigt die neue Thruster D als Game Changer an. Ein interessantes Konzept. Wir sind gespannt auf das System, das der Carver C7 u sehr „nah“ steht. Natürlich wird auch dieses System als den ultimativen Surftrainer angekündigt.

Die Werbung – und was ist erlaubt?

Die Gesetze in Deutschland sind ganz klar definiert. Man darf schreiben. Die Achse von Smoothstar hat nachgewiesenermaßen diesen oder jenen Lean. Sie darf nicht lauten. Wir haben das beste Surfskate. Doch in Australien und auch den USA herrschen andere Regeln. Und so jagen sich Carver, Smoothstar und andere Firmen um den Erdball. Am Ende entscheidet der Nutzer, was ihm am besten gefällt. Wie man es herausfindet, hat Surfskate Love ganz gut beschrieben. Auch hier findest du weitere Infos.

Wir werden in 2023 das ein oder andere Board testen dürfen. Und im Sommer haben wir noch eine ganz besondere Überraschung für euch. Also fettet schon mal die Lager und trainiert euchen Style.

Derweil haltet die Augen mit uns auf. Welche Marke bringt neue Boards heraus?

Carver Surfskates: https://carverskateboards.com Slide Surfskates: https://slidesurfskates.com/product/ Smoothstar Surfskates: https://smoothstarusa.com Waterborne Surskates: https://waterborneskateboards.com/col… YOW Surfskates: https://yowsurf.com