Carving Social Club

Carving Social Club

Carving Social Club – Der Surfskateboom ist in Spanien längst angekommen. Hersteller wie SLIDE, Miller Division, Surf Logic oder auch YOW sind Hersteller auf der iberischen Halbinsel. Mitten drin, die Jungs und Mädels vom Carving Social Club, die mit vielen Tutorials und News die gleiche Aufgabe wie wir erfüllen. Leider ist der Blog zum größten Teil in spanisch. Nichtstdestrotz ist er einen Blick wert, denn speziell die gefilmeten Tutorials sind schön anzusehen und – wäre man der spanischen Sprache mächtig – sicherlich auch sehr hilfreich.

Der CSC ist ein gutes Beispiel daran wie die Szene in Spanien jeden Tag größer wir. Natürlich ist das Klima auf der iberischen Halbinsel ein anderes und man hat dort fast kalifornische Verhältnisse.  Auf der Webseite kann man Schulungen in fast ganz Spanien buchen. Eine Stunde Surfskate-Training in Barcelona zum Beispiel, kostet 25 -Euro. Ziele wie Madrid oder Lanzarote können als Schulungsort gewählt werden. Es gibt zum Skaten und Surfen schlechtere Plätze auf der Welt. Abgerundet wird die Seite mit einem kleinen aber feinen Shop, in dem man sich das Surfskateboard seiner Wahl aussuchen kann. Derzeit im Angebot sind SLIDE, SmoothStar und Surfskate Industries.

Auf die Frage warum keine Carver verfügbar wären, erhielten wir zur Antwort, dass Carver einen reinen Onlinehandel ausschließt.

Carving Social Club

Der Carving Social Club wird uns auf der ISPO 2017 unterstützen und im Bereich der Surfskate Embassy Rede und Antwort stehen.

Mehr Informationen findet Ihr auf der spanischen Webseite

https://carvingsocialclub.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.