Surfskate auf der Passion Sports Convention

tour

Die Surfkate und Longboard Tour 2017 von Ministry of Stoke startet in Bremen

Kleines Update bevor wir zum gro0en ISPO Review kommen. Die große Surfskate/Longboard Tour von Ministry of Stoke geht auf die Reise. Der erste Tourstop ist in der Hansestadt Bremen. Hier wird auf der Passion Sport Convention in der Halle 5 eine Backyard Wave aufgebaut. Neben der Backyard Wave haben wir auch noch einen Pumptrack in der Halle 7.

Ihr seid herzlich eingeladen die Backyard Wave mit dem Surfskate zu testen. Mit an Board sind die Spanier von YOW !Your Own Wave! mit dem kompletten Sortiment an Surfskate Boards. Wir haben auch Hardware von YOW dabei, damit ihr Eure Cruiser zu Surfskateboards umbauen könnt. Die Achse ist mittlerweile in der dritten Generation auf dem Markt und stark verbessert. War sie vorher schon gut, so kann man sie jetzt getrost als eine der besten Surfskateachsen am Markt bezeichnen.
Curfboard, Slide und Wakgs ergänzen den Surfskatebereich. Curfboard hat mit dem neuen Achsensystem schon auf der ISPO für Spaß gesorgt und wird auch in Bremen wieder für lange Hälse sorgen. Lang ist das Stichwort, wenn es normalerweise um WAKGS geht. Bis zu 200cm lang sind die Boards aus feinsten Materialien. Erstmals in diesem Jahr haben sie kürzere Boards für Surfskate herausgebracht, die wir gerne in Bremen präsentieren. Ein weiterer Gast auf der Tour ist die spanische Schmiede Sancheski, die mit den Slide Surfskateboards sehr erfolgreich am Markt ist.

Aber auch die Longboards kommen (#achtungkalauer) nicht zu kurz. Long Island Longboards, 9060, Pogo und Elixir sind am Start. Außerdem präsentieren wir einen Schnitt durch verschiedene Produktionsarten sowie Prototypen verschiedener Schmieden. Wir freuen uns wenn ihr uns besucht. www.passion-bremen.de

Nach Bremen haben wir dann etwa 20 Tage keine Termine, bevor wir uns in Richtung Frankreich aufmachen um dort in Hossegor, Lacanau und San Sebastian die Whitezu aufzubauen. Danach folgen viele, viele Termin quer durch die Republik. Checkt www.ministry-of-stoke.de

surfskate

 

Und selbstverständlich findet ihr laufend Berichte auf www.longboardmagazin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.